Hochzeitsfotograf aus Hamburg

Hochzeitsreportagen

Header

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Meine Philosophie der Fotografie

Ich liebe die Fotografie. Ich gebe zu, sie kann hin und wieder ein ganz schönes Biest sein aber alles in allem kenne ich kein Medium, was mir immer und immer wieder so ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Jedes Mal, wenn ich ein gedrucktes Bild in den Händen halte bin ich traurig, es wieder weggeben zu müssen. Und jedes Mal bin ich glücklich, einem anderen Menschen damit eine Freude machen zu können. Ich fotografiere nicht mit der Ausbildung eines Meisters, sondern mit der Leidenschaft eines Gesellen. Und mit jedem Foto, das ich schieße, entdecke ich diese Leidenschaft ein wenig neu.

Eine Hochzeitsreportage ist für mich nicht bloß eine lose Ansammlung von Bildern. Sie erzählt eine Geschichte. Die Geschichte eines Paares, das absolut einzigartig ist. Die Geschichte eines Tages, der Menschen unterschiedlichster Couleur sanft lächelnd zurücklässt. Die Geschichte einer Vereinigung, aus der noch zahlreiche weitere wundervolle Geschichten entstehen. Ich möchte daher nicht einfach bloß eure Trauung begleiten, ich banne die Geschichte dieses Tages auf Papier und halte sie fest für alle Ewigkeit. Damit ihr auch zu eurer goldenen Hochzeit noch zusammensitzen könnt und einfach bloß denkt: "Wow!"

Zunächst einmal treffe ich mich daher mit euch zu einem unverbindlichen Vorgespräch. Hier lernen wir uns in entspannter Atmosphäre kennen und finden heraus, ob die Schwingungen zwischen uns passen.

Eine typische Hochzeitsreportage beginnt mit den morgendlichen Vorbereitungen, der anschließenden standesamtlichen und / oder kirchlichen Trauung sowie der abendlichen Feier. Nach dem Eröffnungstanz lasse ich euch dann irgendwann in Ruhe, damit ihr und eure Gäste euch voll und ganz den Feierlichkeiten preisgeben könnt.

Im Anschluss an eure Hochzeit erhaltet ihr von mir eine Online-Galerie, in der ihr euch alle Bilder in hoher Qualität ansehen und diese natürlich herunterladen könnt. Versteckte Zusatzkosten? Gibt es bei mir nicht. Wenn ihr es wünscht, könnt ihr diese Galerie auch an eure Gäste weiterleiten, oder wir erstellen für eure Gäste eine Zusatzgalerie mit ausgesuchten Bildern.

Da großartige Erinnerungen es verdienen auf großartigem Papier gedruckt zu werden biete ich auch außerdem an, euch ein sehr hochwertiges Fotobuch mit den Highlights des Tages zu erstellen. Damit ihr dabei nicht die Katze im Sack kauft, zeige ich euch im Vorgespräch natürlich ein Beispiel. Und glaubt mir, ihr werdet ebenso begeistert sein, wie ich es bin.

Und was kostet dieser ganze Spaß nun? Meine Reportagen beginnen für eine 10-stündige Begleitung bei 1.900 €. Ginge das auch kürzer oder länger? Selbstverständlich! Für ein maßgeschneidertes Angebot lasst mir einfach die Rahmendaten eurer Feierlichkeiten zukommen und wir besprechen das Ganze bei einem Kaffee oder auch gerne per Skype, solltet ihr nicht aus dem Hamburger Umland kommen. Ich freue mich, euch kennen zu lernen.


Zeit zum Stöbern

MerkenMerken

MerkenMerken

Caro & Jan

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Sinje & Daniel

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Annette & Tobias

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Margarete & Andreas

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken